Gutshaus Diedrichshof | Mecklenburgische Seenplatte

Gutshaus DiedrichshofWarnow

Zwischen Hamburg und Berlin, am Rande der Sternberger Seenplatte, umgeben von Buchenwäldern, Feldern und Seen, fernab des urbanen Trubels liegt das Gutshaus Diedrichshof.

Das Haus bietet Platz zum Übernachten für ca. 10 Personen in Zimmern mit einfachem Standard und es gibt einen großen Raum für Feste, Veranstaltungen und geselliges Beisammensein. Zu Aktivitäten in der Natur lädt das nahegelegene Warnowdurchbruchstal ein, ein beliebtes Kanu- und Wandergebiet. Der Boitiner Steintanz ist mit einem Spaziergang erreichbar. Radfahrer/innen kommen über den Berlin-Kopenhagenradweg zu uns und wer einmal eine Pilgerstrecke gehen möchte, kann diese vom Kloster Rühn aus starten.

Den Weckruf und das Frühstücksei von eigenen Hühnern genießen, die Lämmer im Frühjahr über die Weide springen sehen und mit den hofeigenen Ponys einen Ausritt in den nahen Wald unternehmen, gehört ebenso dazu wie künstlerische und kreative Aktivitäten wie Gesangsworkshops oder Brotbackseminare. Und Kinder fühlen sich bei uns und mit den Tieren immer wohl!

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Gutshaus Diedrichshof
Birgitta Kinscher
Diedrichshof 2
18249 Warnow
Telefon +49 170 3273528