Ak(t)zente | Mecklenburgische Seenplatte

Ak(t)zenteHofcafé Lebbin | Groß Teetzleben

„Jedes Bild ist mittelbar ein Stück vom Ich!“ Es sind wohl die intensiven Momente im Entstehungsprozess, die mich als Fotograf bewegen!

„Jedes Bild ist mittelbar ein Stück vom Ich!“

Es sind wohl die intensiven Momente im Entstehungsprozess, die mich als Fotograf bewegen!

„Von Angesicht zu Angesicht“, niemals flach oder plakativ dargestellt, ist der Fotograf Kosh Wolf (geb.1967) auf der Suche nach dem Wesentlichen.

„Bestenfalls finde ich den Kern einer Persönlichkeit und die Geschichte im Bild erzählt sich von selbst, ohne dabei zu Demontieren.“

 Sagt der Fotograf zu seiner aktuellen Ausstellung in der er einen Querschnitt seiner Werke zwischen 2017 und 2023 zeigt.

Mit wenig Details aber auf den Punkt! „Ich möchte, dass meine Bilder atmen!“

Sein Blick für Klarheit, Dynamik und Raum im Bild, ziehen die Betrachter*innen 

nahezu ins Bild und lassen dabei viel Freiraum für eigene Interpretationen.

Ein intensives Spiel an Emotionen, verführerischer Lust, Bewegung und Tanz als Ausdrucksmittel für Stärke und Lebensfreude, genauso wie auch stille und zuweilen dunkle Portraits finden hier Platz.

Distanz haltend, menschliche Stärke zeigend, mal Schwäche zulassen oder seinen eigenen Intentionen folgen; das transportieren die Werke des Fotografen.

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Hofcafé Lebbin
Lebbin 14
17091 Groß Teetzleben
Hofcafé Lebbin
Lebbin 14
17091 Groß Teetzleben

Nächste Termine

  • 20.04.2024, 14:00 Uhr
  • 27.04.2024, 14:00 Uhr