Bürgersaal Waren | Mecklenburgische Seenplatte

Bürgersaal WarenWaren (Müritz)

Der Bürgersaal ist das kulturelle Veranstaltungszentrum der Stadt Waren (Müritz).

Zwischen dem "festlichen Neujahrskonzert" und dem "Silvesterball" lädt das Haus zu zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen ein. Theater, Comedy, Musical, Klassik, Puppenspiel und vieles mehr ist hier zuhause.

Durch individuelle Gestaltung und hochmoderne Technik bietet der Bürgersaal aber auch multifunktionale und leistungsstarke Räumlichkeiten für Ereignisse verschiedener Art, von Tagungen und Messen bis zu Kulturveranstaltungen. Im Bürgersaal finden Sie eine entspannte Atmosphäre, individuelle Beratung und professionelle Vorbereitung.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren (Müritz)
Telefon 0399118290
Fax 03991182999
> Programm & Ticketshop

Beliebte Ausflugsziele

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.