Bürgersaal Waren | Mecklenburgische Seenplatte

Bürgersaal WarenWaren (Müritz)

Der Bürgersaal ist das kulturelle Veranstaltungszentrum der Stadt Waren (Müritz).

Zwischen dem "festlichen Neujahrskonzert" und dem "Silvesterball" lädt das Haus zu zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen ein. Theater, Comedy, Musical, Klassik, Puppenspiel und vieles mehr ist hier zuhause.

Durch individuelle Gestaltung und hochmoderne Technik bietet der Bürgersaal aber auch multifunktionale und leistungsstarke Räumlichkeiten für Ereignisse verschiedener Art, von Tagungen und Messen bis zu Kulturveranstaltungen. Im Bürgersaal finden Sie eine entspannte Atmosphäre, individuelle Beratung und professionelle Vorbereitung.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren (Müritz)
Telefon 0399118290
Fax 03991182999
> Programm & Ticketshop

In der Nähe

Hotel "Am Brauhaus" Waren (Müritz)
Hotel "Am Brauhaus" mit Brauhaus Müritz & Kegelbahn

Braufrische Lebensfreude: Hotel, Restaurant, Kegelbahnen, Brauhausführungen. Das Hotel "Am Brauhaus" ist ein idealer...

Schaugarten 3
Schaugarten am Tiefwarensee

Blütenpracht am Tiefwarensee

Elefantenbrunnen
Elefantenbrunnen

Trinkbrunnen von Walther Preik

Thermalsoleschwimmbecken - Kurzentrum Waren (Müritz)
Kurzentrum Waren (Müritz)

Im Urlaub die Seele baumeln lassen, schöne Momente und freie Zeit genießen und dabei seiner Gesundheit etwas Gutes tun...

Tonkrüge - Keramikwerkstatt himmelblau
Keramikwerkstatt himmelblau

Die Keramikwerkstatt himmelblau befindet sich am Ufer des Feisnecksees in Waren (Müritz). Katrin Schmidt stellt...