Strandbad Broda | Mecklenburgische Seenplatte

Strandbad Broda Neubrandenburg

Das Strandbad Broda liegt am schönen Tollensesee, am Nordwestufer in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg und wurde bereits mehrfach mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Dieses Naturbad steht allen Besuchern nachwievor kostenfrei zur Verfügung.

Hier gibt es einen bewachten Strand, Toiletten, Liegewiesen, Spielplätze, Volleyball- und sogar Basketballfelder. Für jeden ist was dabei und verhungern muss dank der Strandresaurants auch niemand.

Die Badewasserqualität wird regelmäßig überprüft und während der Saison wird die Anlage von Firmen gepflegt und sauber gehalten.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Standbad Broda
Seestraße
17033 Neubrandenburg

In der Nähe

St. Johannis Neubrandenburg

Während im 13. Jh. die Stadtkirche St. Marien gebaut wurde, entstand gleichzeitig ein zweites kirchliches Zentrum: Das...

Bernd Lasdin, Fotograf

Der Neubrandenburger Bernd Lasdin gilt als künstlerisch-dokumentarischer Realist unter den Fotografen. Bekannt sind vor...

Marstall Neubrandenburg

Hereinspaziert: Hier darf man sich wohl fühlen. Im einst herzoglichen Marstall in Neubrandenburgs historischem...

Schauspielhaus Neubrandenburg_1
Schauspielhaus Neubrandenburg

Spielstätte innerhalb der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz

Franziskanerkloster Neubrandenburg
Regionalmuseum Neubrandenburg

Das Regionalmuseum Neubrandenburg (gegr. 1872) ist eines der ältesten bürgerlichen Museen in Mecklenburg-Vorpommern.