Top 10: Sportlich aktiv sein - Mecklenburgische Seenplatte

Bewegung ist immer gut und zusammen macht es noch viel mehr Spaß. Warum nicht mal im Urlaub etwas ganz Neues ausprobieren oder sich mit dem Hobby der Kinder näher beschäftigen.

Egal ob klassisch mit Fahrrad, beim Wandern oder Kanusport die Gegend erkunden, man kann es auch mal unter Wasser wagen, im Tauchcenter Feldberg, in die Lüfte schweben bei der Norddeutschen Gleitschirmschule oder gemeinsam Kräfte ausprobieren bei einer Draisinentour und im Kletterwald.

Unterkünfte und Hausboote online buchen

Anreise
Abreise

 


Gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) in der Förderperiode 2014-2020 durch die Europäische Union.
ESF-gefördertes Projekt: Familien-, Kinder- und Jugendtourismus in der Mecklenburgischen Seenplatte mit Schwerpunkt auf Ländliche Gestaltungsräume