Malchower Adventsmarkt | Mecklenburgische Seenplatte

Malchower AdventsmarktHaus des Gastes 'Werleburg' Malchow | Malchow

Am ersten Adventssonntag verwandeln sich der Neue Markt und das Haus des Gastes "Werleburg" in der Inselstadt Malchow in eine Weihnachtswunderwelt!

Neben einer großen Eisenbahn, in der die kleinen und großen Gäste ihre Runden drehen können, halten diverse Aussteller beim Markttreiben auf dem Neuen Markt und in der Werleburg Leckereien und Geschenkideen bereit. Beim Eisstockschießen kann jeder seine Treffsicherheit beweisen. In der beheizten Werleburg kann fleißig gebastelt werden. Und natürlich darf der Ponyexpress, der mit seinen niedlichen weihnachtlich dekorierten Ponys seine Runden dreht, nicht fehlen. Verschiedene Aussteller halten u.a. liebevoll gestaltete Handarbeit, duftende Waren und herrliche süße und deftige Gaumengenüsse bereit.

Programm am ersten Adventssonntag, den 3. Dezember von 11-17 Uhr:

11:00-17:00        Hüttenzauber auf dem Markt und Weihnachtsbummeln in der Werleburg

11:00 Uhr           Weihnachtstheater "Hans im Glück" mit der MaDiBü in der Werleburg

14:00 Uhr           Weihnachtsmannsprechstunde

15:00 Uhr           Weihnachtskonzert der Musikschule Fröhlich in der Werleburg

Kommt vorbei und genießt das erste Adventswochenende in Malchow!

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Haus des Gastes 'Werleburg' Malchow
Bahnhofstr. 5
17213 Malchow
Kultur- und Sportring e.V.
Bahnhofstr. 5
17213 Malchow

Nächste Termine

  • 03.12.2023, 11:00 Uhr