Kunstförderverein Schlosskapelle Remplin e.V. (KunstOffen) | Mecklenburgische Seenplatte

Kunstförderverein Schlosskapelle Remplin e.V. (KunstOffen)Kunstkapelle Remplin | Malchin OT Remplin

Ausstellung, Sa / So / Mo: 11 - 19 Uhr

Ausstellung von Gemälden und Skulpturen zeitgenössischer Künstler.

Am Freitag, den 17.05.2024 von 19:30 - 22:00 Uhr findet ein Konzert mit Ray Cooper statt.

Ray Cooper ist ein in Schwedern lebender Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Geschichten stehen im Mittelpunkt der Arbeit des Singer-Songwriters und Multiinstrumentalisten Ray Cooper. "Meine Ideen schöpfe ich aus Erinnerungen, Träumen, Geschichtsbüchern, Biografien, Online-Nachrichtenkanälen, Gesprächen, an die ich mich erinnere oder die ich mir vorstelle, ich habe keine Methode", behauptet Cooper. "Ich schaue auf die Geschichte zurück, in der Hoffnung, etwas über die Gegenwart zu lernen, um die sich wiederholenden Muster zu erfassen."

Barrierefreier Zugang möglich.

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Kunstkapelle Remplin
Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin
Telefon 0163 8693632
Galerist Peter Balsam
Peter Balsam
OT Neu Schönau 8
17192 Peenehagen

Nächste Termine

  • 18.05.2024, 11:00 Uhr
  • 19.05.2024, 11:00 Uhr
  • 20.05.2024, 11:00 Uhr

In der Nähe

Kunstkapelle Remplin

Die Kunstkapelle Remplin ist zu finden in dem geschichtsträchtigen Dorf Remplin an der Bundesstraße 104 zwischen...