Kunst & Brunch | Mecklenburgische Seenplatte

Kunst & BrunchGut Pohnstorf | Alt Sührkow

Herbstlicher Brunch mit regionalen Köstlichkeiten, Führung durch das Haus. Der „Artist in Residence“, Lothar Oertel, ist vor Ort sein und führt durch seine permanente Ausstellung mit wechselnden Arbeiten. Ebenso sind die lebensgroßen Holzfiguren der Holzgestalterin Christina Rode zu sehen.

Schlichtes, charmantes Gutshaus in der Mecklenburgischen Schweiz mit stilvollen Ferienwohnungen und herzlichen Gastgebern. Der eklektische Stil des Gutshauses ist unverkennbar. Die Kunst fügt sich passend in den Altbau-Charme, farbige Wände und moderne Aktzente schaffen Lebendigkeit. Die Gastgeber haben vor 3 Jahren in Berlin alles stehen und liegen lassen und sind nach Pohnstorf gezogen um ihren Traum zu leben.

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Gut Pohnstorf
Pohnstorf 17
17166 Alt Sührkow
Telefon +49 3996 15 21 31
Gutshaus Pohnstorf

Nächste Termine

  • 11.10.2022, 10:00 Uhr
  • 18.10.2022, 10:00 Uhr

In der Nähe

Kuhsafari
Milchhof Alt Sührkow

Landwirtschaftlicher Betrieb mit Hofladen und Hofrestaurant im Gutshaus