Kulturwirtschaft Triepkendorf | Mecklenburgische Seenplatte

Kulturwirtschaft TriepkendorfTriepkendorf

Gleich gegenüber der Gastwirtschaft Tenzo liegt die Kulturwirtschaft: Ein uriger Vierseithof, den ein Thüringer Musiker, eine Berliner Bildhauerin und ein Verein seit vielen Jahren vielseitig beleben.

Mit Ballett, Klangkunst, Konzerten Neuer Musik, Ausstellungen. Das dankbare Publikum weiß: Mainstream ist hier nicht angesagt. Trotzdem werden mit originellen Ideen auch alle eingebunden: Lautete eine Ausstellung doch „Mein Lieblingsbild“. Was hat mancher daheim so überm Sofa an der Wand? Erstaunliches …

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Kulturwirtschaft Triepkendorf
Katharina Vogt
Zum Brink 8
17258 Triepkendorf
Telefon +49 (0)39820 30086

Beliebte Ausflugsziele

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.