Familienkonditorei Komander - Grammentin | Mecklenburgische Seenplatte

Familienkonditorei Komander - GrammentinGrammentin

Unsere gesamte Familie arbeitet mit viel Engagement daran, dass unsere mecklenburgische Spezialität bald überall und auch bei Ihnen bekannt sein wird.Die Familie Komander das sind: Horst, Mama, Susi, Papa, Heinz, Sarah, Manfred und Samantha.

Ivenack ist eine kleine Gemeinde in der Mecklenburgischen Seenplatte. Dort stehen in einem schönen, alten Park die 1000-jährigen Eichen. Beim Bestaunen der Eichen kam unserer Familie die Idee für einen ganz besonderen und mittlerweile patentierten Baumkuchen. Dieser wird exklusiv in unserer Familien-Konditorei in Grammentin verkauft

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Familienkonditorei Komander
Familie Komander
Dorfstraße 7
17153 Grammentin
Telefon 039952 23912
http://www.ivenacker-baumkuchen.com

Beliebte Ausflugsziele

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.