Come Together Tours - Echte Erlebnisse in MecklenburgKuckssee OT Lapitz

Mit Come Together Tours reisen heißt: Lieblingsplätze entdecken und Freundschaften schließen. Wir haben vor, dich zu bewegen - körperlich und emotional. Deine Reise wird unvergesslich. Verlass dich auf unsere gute Organisation und Flexibilität.

Kleine Gruppen (ca. 12 Personen): Unsere Gruppen sind eine Mischung aus lebensfrohen Menschen, die sich gern bewegen, neugierig und aufgeschlossen sind. Sie reisen als Familie, als Paar, mit Freunden oder sind Alleinreisende.
Freiheit: Dir gefällt der Strand an diesem unglaublich klaren See - dann bleibe noch ein bisschen. Die Hexenburg zieht dich in ihren Bann - dann schaue sie dir genauer an. Du willst beim Paddeln den Fischadler beobachten - dann leg dich auf die Lauer....oder fahre abends mit den Anderen spontan noch in die Stadt. Wir geben Struktur und Richtung für deine Reise und du schaffst daraus deine Erlebnisse.
Unterkunft/ Verpflegung: Campen - Na, bist du überrascht? Lies weiter, auch wenn du gerade an dein verkorkstes Zeltwochenende zurückdenkst. Bei uns ist es anders, ja schon komfortabel.....Ein eigens angefertigter Pavillon ist ein geschützter Sitzplatz - den brauchst du in Mecklenburg, denn es zählt zu den sonnenreichsten Gebieten Deutschlands. Du schläfst auf einem Campingbett in deinem großzügigen Zelt. Ein Küchenwagen, den wir gut ausgestattet und für die richtige Urlaubsstimmung bunt angemalt haben, ist für deine Versorgung dabei. Du startest deinen Urlaubstag immer mit dem wahrscheinlich leckersten Outdoor-Frühstück Mecklenburgs und das warme Abendessen schmeckt wie bei Muttern. Damit du tagsüber keinen Hungerast bekommst, kannst du dir beim Frühstück ein Lunchpaket für unterwegs bereiten.......Lass dein Campingabenteuer beginnen. Transfer: Transfers sind bei uns kurz gehalten und stehlen dir keine wertvolle Urlaubszeit, weil sie mit unserer Oldtimer-Feuerwehr ein echtes Erlebnis sind.  

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Come Together Tours
Goyko Steinhöfel
Unter den Linden 23a
17217 Kuckssee OT Lapitz
Telefon +49 178 6798420