Campingplatz am Gobenowsee | Mecklenburgische Seenplatte

Campingplatz am GobenowseeDrosedow

Campingangebot mit speziellem Angebot für Wasserwanderer

Die Lage und sein naturbelassener Charakter bestimmen das Flair des Platzes, der sich auf einer Länge von ca. 1 km am nördlichen Ufer des Gobenowsees erstreckt. Er ist nur 60 bis 100 Meter breit. Für Wasser- und andere Wanderer ist die Wiese in unmittelbarer Ufernähe reserviert. Hier sind die Stellplätze nicht parzelliert. Überdachte Sitzgelegenheiten und Ständer für die Paddelboote komplettieren das spezielle Angebot für Wasserwanderer.

Gäste mit Wohnwagen, Wohnmobilen und Zelten finden sowohl parzellierte als auch unparzellierte Stellflächen vor. Die Ausstattung der drei Sanitärgebäude entspricht dem ADAC-Standard. Jetzt auch bei uns: Wanderhütten für Radler, Paddler und andere, die mal für ein bis zwei Nächte kein Zelt aufbauen wollen.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Campingplatz am Gobenowsee
Campingplatz am Gobenowsee
Am See - C27
17255 Drosedow
Telefon +49 (0)39828 20355
Fax +49 (0)39828 20355

In der Nähe

SUPtour
FKK-Campingplatz am Rätzsee

Frei von jeglichen Zwängen und textilfrei wie Gott uns schuf, das ist für viele eine Lebenseinstellung. Dahinter stehen...

Badestrand Drosedow
Badestrand Drosedow

Etwas abseits vom Ortskern gelegen befindet sich der Badestrand Drosedow.

Luftbild - Schloss Drosedow
Pension Schloss Drosedow

1904 erbaut als Jagdschloss "Sankt Hubertus", bietet das als Pension geführte Schloss heute Suiten mit traumhaftem...

spielplatz_drosedow
Spielplatz Drosedow

Etwas abseits vom Ortskern gelegen befindet sich der Spielplatz am Badestrand Drosedow.