Einfachmalerisch - Atelier im Land Fleesensee | Mecklenburgische Seenplatte

Einfachmalerisch - Atelier im Land Fleesensee Göhren-Lebbin

Das Atelier von Inhaberin Agnes Bruhn bietet spannende und kreative Kurse neben dem freien Gestalten auf hohem Niveau an künstlerischen und kunsthandwerklichen Möglichkeiten.

Ob Einsteiger oder Profi, jeder kann mit einem einfachen System ganz unkompliziert viele wertvolle Erfahrungen beim Malen und über das Malen sammeln. Im Atelier von Agnes und ihrem Team kann man sich ausprobieren in den verschiedensten Techniken: mit Pinsel und Farbe, Kreide, dem Speckstein, Ton oder Holz Formen geben, Textilien und Porzellan gestalten. Agnes, Daniela und Jochen zeigen dir verschiedenste Techniken von Acryl, Öl, Collagen, Aquarell, Kohle-und Bleizeichnungen, bis hin zur Öl- und Pastellkreide und bei Bedarf gibt es von allen dreien die entsprechende Hilfestellung, wenn es mal nicht weiter geht. 

Im Atelier „EINFACHMALerisch“ entstehen neben einer Vielzahl von unterschiedlichen Bildern auch viele weitere fantastische Kreativlieblingsstücke. Wie wäre es mit Töpfern, Porzellanmalerei, Seiden-und Textilmalerei, Serviettentechnik, Specksteinbearbeitung oder schon mal selbst lustige Seifen mit ätherischen Ölen hergestellt? Neben dem freien, kreativen Arbeiten bietet das Einfachmalerisch zudem spezielle Kurse für Erwachsene und Kinder (auf Anfrage) an und erstellt gerne deine Auftragsarbeiten. Für die entsprechende Transportverpackung ist gesorgt (auch bei Öltechniken). 

Getreu dem Motto: Malen und dabei Urlaub machen freuen wir uns auf deinen Besuch. 

Agnes und ihr Team Daniela und Jochen

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Einfachmalerisch
Agnes Bruhn
Penkowerstr. 2
17213 Göhren-Lebbin
Telefon 039932 8020552

Beliebte Ausflugsziele

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.