Atelier Café SembzinKlink OT Sembzin

Im malerischen Ambiente des Atelier Café in Sembzin genießen Sie Kaffee- und Teespezialitäten, sowie schmackhafte Kuchen und Tartes umgeben von Kunst und Design.

Das Atelier Café in Sembzin ist für viele schon ein begehrtes Ausflugziel. Am Wegesrand des Radrundwegs um die Müritz, zwischen den Hafenstädten Röbel und Waren gelegen, trifft man auf ein stilvoll umgestaltetes Stallgebäude mit einem schön angelegten Garten. Sowohl im Café als auch im Garten darf man sich gemütlich niederlassen und seine Blicke streifen lassen. Jeder Blickwinkel erfasst - harmonisch ins Landschaftsbild eingefügt - Kunstobjekte, Plastiken oder handgefertigte Accessoires. Wechselnde Ausstellungen und verschiedene Events belohnen das Wiedereinkehren ins Atelier Café Sembzin.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

M. Cremer & P. Watta GbR
Marietta Cremer
Dorfanger 7A
17192 Klink OT Sembzin
Telefon +49 3991 186898
Fax +49 3991 186899

In der Nähe