Kampagne Indian Summer 2016 | Mecklenburgische Seenplatte

Kampagne Indian Summer 2016Mecklenburgische Seenplatte

Alle Vorbereitungen für die im August beginnende Indian Summer Kampagne sind abgeschlossen. Wie in den vergangenen Jahren bilden unser Onlineportal www.1000seen.de/herbst sowie die 16seitige Broschüre die zentralen Elemente der Aktion. Viele Partner haben sich beteiligt.

Insgesamt  offerieren die Onlineportale und Broschüre 31 Angebote und kleine Geschichten über ausgewählte Reiseanlässe. Diese beiden Medien werden nun aktiv beworben. Die beauftragte Onlinewerbung garantiert uns 100.000 Klicks. Wir kommunizieren den Indian Summer hier sehr emotional u.a. mit Bildergalerien zum Indian Summer. Die Broschüre wird in einer 225.000 Auflage produziert und als Beilage von  Zeitungen (Sachsen, Sachsen-Anhalt, NRW) und Zeitschriften (GEO Saison,  Nordis = Magazin für Skandinavienurlauber) an Haushalte verteilt. Wir verteilen die Broschüre auf der Reisemesse Tour Natur, beim Tag der offenen Tür der Mitteldeutschen Zeitung in Halle/Saale sowie versenden diese mit dem Prospektpaket. In Radiospots auf Klassik Radio bewerben wir einen Kurzurlaub im Indian Summer im Raum Berlin.