Unser Verbandsgebiet wird dabei eine tragende Rolle spielen. Unser Verband wird maßgeblich an der Kampagne beteiligt sein und interessierte Partner der Region gern einbeziehen (Wir hatten Sie bereits über den Wirtschaftsplan darüber in Kenntnis gesetzt!).
Ziel ist es, die Angebotssegmente Bootsurlaub (Fokus „Hausbootferien an der Müritz“), Urlaub am Wasser (Story „Huckleberry-Finn-Feeling: Familienurlaub in der Kleinseenplatte“) sowie die Themen Natur und Gutshäuser am Wasser (Fokus Mecklenburgische Schweiz zwischen Kummerower See & Peene“) gegenüber bestehenden und neuen Zielgruppen zu kommunizieren.
Als zentrale Kampagnenmedien kommt ein inspirierendes Wasser-Magazin in hoher Auflage (500.000 Expl.) und mit definiertem Vertrieb als Beilage in Zeitungen/Zeitschriften zum Einsatz. Vertiefende Informationen und konkrete Angebote werden über die Kampagnenwebsite transportiert. Social Media-Kommunikation fungiert als Multiplikator. Marketingkooperationen mit Medienhäusern sowie eine Pressereise bringen eine weitere Reichweite. Die Werbemaßnahmen, zu denen darüber hinaus auch eine Promotion sowie eine Out of Home Werbung zählen, werden im April und Mai 2018 in Berlin sowie im Großraum Stuttgart durchgeführt.
Wünschen Sie eine Kontaktaufnahme?
Bitte hinterlassen Sie uns eine Anrufbitte über das hier hinterlegte Kontaktformular.
Ansprechpartner für das Thema ist Bert Balke (bert.balke@mecklenburgische-seenplatte.de).