Fischerhof Waren (Müritz) | Mecklenburgische Seenplatte

Fischerhof Waren (Müritz)Waren (Müritz)

Der Fischerhof Waren “Am Seeufer” liegt in unmittelbarer Nähe des Stadthafens und der Altstadt. Von der Terrasse genießen die Gäste einen unvergleichlichen Blick auf die Müritz und die Altstadt.

Ob Aal, Barsch, Hecht, Zander oder die kleine Maräne – der Fang aus der Müritz gelangt hier auf dem kürzesten Weg in den Räucherofen und natürlich auf die Teller der Gäste. Die fangfrischen Fische werden in unserem Fischimbiss mit selbst gepflückten Kräutern zubereitet, für die eigens ein altes Fischerboot zu einem “Kräuterboot” umfunktioniert wurde.

Auf einem kleinen Fischlehrpfad erfahren Interessierte viel Wissenswertes über die Fische der Müritzregion. Hier zu sitzen, bei leckerem Fisch und einem Glas Wein oder Bier den Sonnenuntergang zu erleben – das ist einfach traumhaft.

 

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Fischerhof Waren (Müritz)
Am Seeufer 73
17192 Waren (Müritz)
Telefon +49 (0)3991 633110

In der Nähe

Weisse Flotte Müritz

Ihr Partner für unvergessliche Schifffahrten aller Art!

Keramikwerkstatt himmelblau

Die Keramikwerkstatt himmelblau befindet sich am Ufer des Feisnecksees in Waren (Müritz). Katrin Schmidt stellt...

Schaugarten am Tiefwarensee

Blütenpracht am Tiefwarensee

Historische Kacheltöpferei

Ein lebendiger Blick in die Vergangenheit und entdecken, welche Geschichte Kacheln, Öfen und die Töpfermeister zu...

Marina Müritz GmbH

Motorbootvermietung & Liegeplätze