Touristinfo Klink | Mecklenburgische Seenplatte

Touristinfo KlinkKlink

Untergebracht im Torhaus, direkt an der Zufahrt zum Schloss, wird in der Touristinfo kompetente Beratung und eine Quatiervermittlung angeboten.

Die Gemeinde Klink liegt nur 6 km vom Heilbad Waren (Müritz) entfernt. Hier findet man die besten Voraussetzungen, um abseits von Lärm und Hektik die schöntes Zeit des Jahres zu verbringen. Die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung sind vielfältig. Ob Wassersportler, Radfahrer, Kulturliebhaber oder einfach nur Genießer, hier kommt jeder auf seine Kosten. Dank der Anbindung an den Warener Stadtverkehr ist es auch für den nichtmotorisierten Gast kein Problem von Klink aus alle Ziele zu erreichen. Wer lieber selbst in See stechen möchte, kann vom Klinker Hafen starten.

Öffnungszeiten der Touristinfo:

Mai bis Oktober
täglich: 10:00 - 18:00 Uhr

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Touristinfo Klink
Schlossstraße 1
17192 Klink
Telefon 03991 1822722
Fax 03991 1822766

In der Nähe

Strandläufer in Klink

Strandbar & Eventlocation am schönsten Strand der Müritz. Ein langgezogener Sandstrand lädt zum Verweilen und...

Seehotel Schloss Klink
Seehotel Schloss Klink

Schloss Klink wurde 1898 in Anlehnung an die Loire-Schlösser im Neo-Renaissancestil errichtet. Einhundert Jahre nach...