Touristinfo Klink | Mecklenburgische Seenplatte

Touristinfo KlinkKlink

Untergebracht im Torhaus, direkt an der Zufahrt zum Schloss, wird in der Touristinfo kompetente Beratung und eine Quatiervermittlung angeboten.

Die Gemeinde Klink liegt nur 6 km vom Heilbad Waren (Müritz) entfernt. Hier findet man die besten Voraussetzungen, um abseits von Lärm und Hektik die schöntes Zeit des Jahres zu verbringen. Die Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung sind vielfältig. Ob Wassersportler, Radfahrer, Kulturliebhaber oder einfach nur Genießer, hier kommt jeder auf seine Kosten. Dank der Anbindung an den Warener Stadtverkehr ist es auch für den nichtmotorisierten Gast kein Problem von Klink aus alle Ziele zu erreichen. Wer lieber selbst in See stechen möchte, kann vom Klinker Hafen starten.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Touristinfo Klink
Schlossstraße 1
17192 Klink
Telefon +49 (0)3991 1822722
Fax +49 (0)3991 1822766

Beliebte Ausflugsziele

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.