Naturbad Strandbad Augustabad | Mecklenburgische Seenplatte

Naturbad Strandbad Augustabad Neubrandenburg

Das Strandbad Augustabad liegt direkt am schönen Tollensesee (Nordostufer) in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg. Dieses Naturbad wird in den Sommermonaten bewacht und die Badewasserqualität wird regelmäßig überprüft.

Dieses Strandbad ist ebenfalls wie das Strandbad Broda bewacht und lädt mit attraktiven Strandbereichen den Sommerbadegast ein. Am Augustabad gibt es Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Wagen Sie doch einmal einen Sprung von der Sprunginsel im Freibad Augustabad. Es gibt keine Öffnungszeiten, da es ein Badesee ist, der Eintritt ist kostenlos.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Naturbad Strandbad Augustabad
Lindenstr. 1
17033 Neubrandenburg

In der Nähe

Marstall Neubrandenburg

Hereinspaziert: Hier darf man sich wohl fühlen. Im einst herzoglichen Marstall in Neubrandenburgs historischem...

Mittelalterliche Wall- und Wehranlage Neubrandenburg_1
Mittelalterliche Wall- und Wehranlage Neubrandenburg

Mittelalterliche Romantik verspürt der Gast bei einem Bummel entlang der fast vollständig erhaltenen Wall- und...

St. Johannis Neubrandenburg

Während im 13. Jh. die Stadtkirche St. Marien gebaut wurde, entstand gleichzeitig ein zweites kirchliches Zentrum: Das...

Franziskanerkloster Neubrandenburg
Regionalmuseum Neubrandenburg

Das Regionalmuseum Neubrandenburg (gegr. 1872) ist eines der ältesten bürgerlichen Museen in Mecklenburg-Vorpommern.

Peter Modemann, RWN ART

Kunst schaffen ohne Waffen heißt es jetzt in Halle 9 des einstigen Panzer-Reparaturwerks Neubrandenburg. Was da vier...