Naturbad Strandbad Augustabad | Mecklenburgische Seenplatte

Naturbad Strandbad Augustabad Neubrandenburg

Das Strandbad Augustabad liegt direkt am schönen Tollensesee (Nordostufer) in der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg. Dieses Naturbad wird in den Sommermonaten bewacht und die Badewasserqualität wird regelmäßig überprüft.

Dieses Strandbad ist ebenfalls wie das Strandbad Broda bewacht und lädt mit attraktiven Strandbereichen den Sommerbadegast ein. Am Augustabad gibt es Gastronomie und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Wagen Sie doch einmal einen Srung von der Sprunginsel im Freibad Augustabad. Es gibt keine Öffnungszeiten, da es ein Badesee ist, der Eintritt ist kostenlos.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Naturbad Strandbad Augustabad
Lindenstr. 1
17033 Neubrandenburg

Beliebte Ausflugsziele

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.