Mit Kanu-Hecht auf Nationalparktour | Müritz-Nationalpark-Partner

Mit Kanu-Hecht auf NationalparktourKratzeburg

Hier lässt sich die Schönheit des Müritz-Nationalparks von einer ganz anderen Seite erleben. Es heißt einsteigen in ein Boot der vielfältigen Flotte und die Stille und Einsamkeit der Region genießen.

Als nördlichste Kanustation an der Havel bietet Kanu-Hecht einen idealen Ausgangspunkt für Paddeltouren im Müritz-Nationalpark. Von hier aus können Gäste beispielsweise die beliebte Tagestour nach Blankenförde starten, von wo das Team von Kanu Hecht die Paddler mit einem Kleinbus wieder abholt. Oder aber bei einer mehrtätigen Tour noch mehr von der wunderschönen Natur entdecken.

Nach so einer erlebnisreichen Tour gibt es die Möglichkeit, sich auf der Südterrasse zu stärken oder einfach mit anderen Gästen über die gemachten Erfahrungen zu plaudern.

Für die Nacht stehen Unterkünfte verschiedener Komfortstufen bereit. So gibt es die Möglichkeit, einfach das Zelt aufzuschlagen, in einem alten Weinfass zu übernachten, oder ganz klassisch, in einer kleinen Ferienwohnung zu nächtigen.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Kanu-Hecht
Ingo Hecht
Dalmsdorf 5c
17237 Kratzeburg
Telefon 039822 17988

In der Nähe

Blick vom See auf das Ferienhaus
Haus am See Dambeck

Das 4-Sterne-Ferienobjekt Haus am See – Dambeck ist ein Einfamilienhaus auf einem wunderschön gelegenen...

Dorfkirche Kratzeburg
Dorfkirche Kratzeburg

Die 1786 errichtete Saalkirche wurde im Fachwerk erbaut und hat eine barocke Innenausstattung.

fischer_bergholz
Havelquellseen - Fischerei Berkholz

Traditionelle Fischerei mit eigener Räucherei, regionalen Produkten im Hofladen, Fischspezialitäten im Imbiss "...

paddler_pagelsee
Tourismusverein Havelquellseen e.V.

Der Tourismusverein Havelquellseen e.V. wurde 1993 gegründet und vertritt knapp 30 touristische Anbieter im...

Blick auf Familienferienpark Dambeck
Familienferienpark Dambeck AWO SANO

Machen Sie Urlaub im Land der 1.000 Seen! Der Familienferienpark Dambeck liegt inmitten des Müritz-Nationalparks, wo...