MÜNCHENER FREIHEIT | Mecklenburgische Seenplatte

MÜNCHENER FREIHEITKonzertkirche St. Marien | Neubrandenburg

Die Veranstaltung MÜNCHENER FREIHEIT wurde KRANKHEITSBEDINGT vom 03.02.2023 auf den 22.09.2023 verlegt!

Seit über 36 Jahren begeistert die Münchener Freiheit mit einzigartigen Rock-Rhythmen und unvergleichbaren Melodien.

Seit Jahren begeistert die Münchener Freiheit mit einzigartigen Rock-Rhythmen und unvergleichbaren Melodien. Ihre Musik löst eine
besondere Anziehungskraft aus, deren Reiz bis heute ungebrochen ist und die Herzen mehrerer Generationen erobert - was sich vor allem während der Konzerte der Band beeindruckend zeigt.

Bei ihren legendären Live-Konzerten dürfen Kult-Klassiker wie „Herz aus Glas“, „1000 x Du” oder „Ohne Dich (schlaf ich Heut Nacht nicht ein)“ selbstverständlich nicht fehlen, aber auch neue Songs wie der Hit „Schwerelos“ vom gleichnamigen aktuellen Album werden zu hören sein. Mit „Ich brenne für Dich“ wurde im Sommer 2018 die Vorab-Single zum nächsten Album veröffentlicht.

im September 2022 hat Die Münchener Freiheit ihren brandneuen
Mid-Tempo-Titel „Komm mit mir“ veröffentlicht ! Und es geht weiter.....

Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Karte & Anreise

Veranstaltungsort

Konzertkirche St. Marien
Stargarder Straße
17033 Neubrandenburg
KÄNGURUH PRODUCTION Konzertagentur GmbH
Am Steintor 10
6112 Halle

Nächste Termine

  • 22.09.2023, 20:00 Uhr