Ferienanlage Paradies am Malchiner See | Mecklenburgische Seenplatte

Ferienanlage Paradies am Malchiner SeeDahmen

Drei Bungalows am Malchiner See

Unsere Anlage "Paradies" befindet sich in einer ruhigen kleinen Ferienhausanlage in Dahmen am Malchiner See. Der Badestrand und die Seefischerei sind zu Fuß in drei Minuten zu erreichen. Angelscheine und leckere Räucherware sind dort erhältlich. Die ehmalige Zuckerfabrik mit ihren noch heute bewohnten Arbeiterunterkünften prägt das Ortsbild.Hier hat sich eine Handweberei mit Workshops niedergelassen und eine Kunstdruckerei. Die kleine im gotischen Stil erbaute Kirche ist sehenswert. Für das leibliche Wohl sorgen zwei Restaurantes, ein Landmarkt und ein Hofcafé. Im Ort gibt es einen Spielplatz.  Außerdem gibt es im Umfeld einige Anbieter von Reitmöglichkeiten.

Drei moderne, gemütliche und gepflegte Bungalows mit kombiniertem Wohn/Schlafbereich mit Doppelbett, Kaminofen und Deckenventilator, separate komplett eingerichtete Einbauküche mit Cerankochfeld, Geschirrspüler, Gefrier/Kühlkombination.
Terrasse mit Markise unmittelbar am Schilfgürtel des Malchiner Sees, Gartenmöbel, Liegewiese mit Sonnenliegen, Grill, großzügiger abschließbarer Abstellraum, eigener Bootsliegeplatz und PKW-Stellplatz, Ruder-, Motorboot und Fahhrräder sind auf Wunsch zubuchbar.
Unsere Anlage eignet sich hervorragend um zu zweit oder mit Freunden, Verwandten oder Kollegen zusammen Urlaub zu machen.

Inklusive :
Kaminholz
Geschirrtücher
Bettwäsche und Handtücher pro Person und Aufenthalt

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Ferienanlage Paradies am Malchiner See
Am Kanal 43-45
17166 Dahmen
Telefon 04532 21990
Verfügbarkeit prüfen

Beliebte Ausflugsziele

Das Müritzeum liegt am Rand der Altstadt von Waren am idyllischen Herrensee
MÜRITZEUM in Waren (Müritz)

Das Müritzeum zeigt in einer interaktiven Ausstellung die Schönheiten und Besonderheiten der Mecklenburgischen Seenplatte.

BÄRENWALD Müritz

Im BÄRENWALD Müritz finden Braunbären, die aus schlechten Haltungen befreit wurden, ein naturnahes Zuhause.