Golfclub Mecklenburg-Strelitz | Mecklenburgische Seenplatte

Golfclub Mecklenburg-StrelitzGroß Nemerow

Golfen vor den Toren Neubrandenburg - Sehr familiärer, außergewöhnlicher Club mit einer ausgeprägten Sucht nach Turnieren. Hier steht der Spaß an 1. Stelle und es darf auf jeden Fall gelacht werden! Gäste sind gern gesehen und fühlen sich sehr wohl.

Die gepflegte Anlage liegt am Südufer des Tollensesees, eingebettet in die hügelige Moränenlandschaft. Der private Golfclub wurde als einer der ersten im Land Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Jedes der heutigen 9 Löcher hat ein indivduelles Design, welches sich aus der vorhandenen Topografie ableitet. Es handelt sich um eine spieltechnische anspruchsvolle Anlage, die aber auch Anfängern Spaß bereitet.

Karte & Anreise

Kontaktdaten

Golfclub Mecklenburg-Strelitz
Bornmühle 1a
17094 Groß Nemerow
Telefon +49 39605 27376

In der Nähe

Blick auf das Hotel Bornmühle
Hotel Bornmühle

Willkommen in der Bornmühle - Ihrem erstklassigen 4-Sterne-Superior-Hotel inmitten der atemberaubenden...