Kampagnenmedien Ansommern und Indian Summer erschienen | Mecklenburgische Seenplatte

Kampagnenmedien Ansommern und Indian Summer erschienenMecklenburgische Seenplatte

Pünktlich zur ITB kamen die Kampagnen-Magazine aus der Druckerei. Seit der letzten Woche erfolgt eine Verteilung der Ansommern-Broschüre in Berlin.

In den letzten Tagen verzeichneten wir durch eingehende Gästeanfragen bereits eine spürbar hohe Resonanz. Wir danken allen Partnern für Ihre Unterstützung.

Verteilung der Ansommern-Broschüre: 

  • 24.03.2017 = 60.000 Exemplare in der Berliner Zeitung
  • 23.03.2017 = 8.810 Exemplare tip Berlin an Abonnenten und
  • 22.03.2017 = 6.304 Exemplare ZITTY Berlin an die Abonnenten
  • Anfang Mai = 50.000 Exemplare durch die Mitteldeutsche Zeitung (Neuauflage mit Standplan Promotion Halle/Saale)
  • 16.05.2017    = 21.000 Exemplare in 210 Netto-Märkten in Ostdeutschland und Berlin
  • 9.000 Exemplare für die eigene Vermarktung auf Messen und vor Ort

Die Verteilung der Indian-Summer Broschüre beginnt im Juni im Großraum Köln und Hamburg.